Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeitsimpressionen 2013

Und auch dieses Jahr kann ich auf ein aus einer rein fotografischen Sicht erfolgreiches, erreignisreiches und spannendes Jahr zurückblicken. Ich fotografierte 10 Hochzeiten, einige Familien, in Arztpraxen, Models für einen Kalender und auch mein erstes „After Weeding“. Und es gab auch wieder zwei Workshops für DSLR-Einsteiger, die riesigen Spaß gemacht haben. Und auch das kommende Jahr ist bereits gut ausgebucht. In zwei Wochen bin ich bei Steffens Masterclass, 11 Hochzeiten stehen an und neben einem Einsteiger-Workshop soll es auch einen für Fortgeschritten zum Thema Portraitfotografie geben. Naja, und nebenbei noch einmal Vater werden, die Dissertation abschließen und einen neuen Job beginnen. Es wird spannend!

Ich danke hiermit noch mal allen Paaren, dass ich an Eurem großen Tag hautnah dabei sein durfte, und allen anderen Auftraggebern. Ohne Euch hätte ich viel im letzten Jahr verpasst.  Ich habe einfach mal ein „paar“ Hochzeitbilder von 2103 herausgesucht, die mir in einer bestimmten Art und Weise gefallen. Schaut selbst! 🙂

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie - 1. März 2014 - 19:12

Schön wenn sich ein Hochzeitspaar auch mal nicht zu fein ist und auf einen Baum klettert. 🙂 Solche Fotos sind viel schöner als der Standard mit an den Baumstamm anlehnen.

Nach oben scrollen