Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Was war, was wird.

Heute ist es so weit, das Jahr 2011 geht zu Ende. Und es war ein fantastisches Jahr, da durch die Geburt unserer Tochter Alea die kleine Familie (zunächst) vollständig ist. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, Vater zu sein – wobei es mir noch manchmal etwas surreal vorkommt. Ich und Vater?! Aber ja! Da die Kleine auch so lieb und pflegeleicht ist, kann ich das „Vater-werden“ auch nur weiter empfehlen 🙂

Aber auch fotografisch ist einiges passiert. So schenkten mir wieder viele Paare das Vertrauen, ihre Hochzeit und Polterabend fotografisch zu begleiten (ein „Best of“ kommt die nächsten Tage). Weiterhin fotografierte ich einige Portraits und Geburtstage, so dass mein Terminplan so voll war, das ich leider auch einiges absagen musste, z.B. auch die Dienste für die Sächsische Zeitung. Mein „Foto-Fuhrpark“ ist dieses Jahr um eine Kamera, 2 Objektive und einen riesigen Rucksack gewachsen. Mit allen Anschaffungen bin ich voll zufrieden. Über das Jahr bin ich auch auf den ein oder anderen Fotografen gekommen, wo man auf- bzw. sich etwas abschauen kann. Hervorheben will ich den Stilpirat  und Paul liebt Paula. Schaut rein, es lohnt sich!

Schließlich freue ich mich aber auch wieder auf das, was kommt – allem voran unsere Kleine beim Wachsen zu zuschauen! Im Sommer werde ich mir dazu 2 Monate Elternzeit gönnen. Aber auch fotografisch wird wieder viel passieren, so sind schon jetzt 7 Hochzeiten in Dresden, Bautzen und meiner näheren Umgebung neben anderen Portrait-Aufnahmen gebucht. Es wird spannend. Nikon wird mit der D800 bzw. D4 demnächst die neue Vollformat-Generation vorstellen, so dass es für mich immer interessant wird – vor allem wegen dem geringen ISO-Rauschen. Mal sehen, ob ich vielleicht dieses Jahr den Sprung wage.

Allen die mich kennen, die meinen Blog verfolgen, die ich fotografiert habe bzw. noch fotografieren werde: Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012. Als Abschluss noch ein paar wenige Bilder von unserer Kleinen.

Martin

Kathleen&Christoph - 31. Dezember 2011 - 19:14

Hallo ihr Drei,

sehr schöne und süsse Bilder von eurer Kleinen.
Wir wünschen euch auch alles Gute für das Jahr 2012.

LG Christoph und Kathleen

Jeanette&Pierre - 2. Januar 2012 - 21:17

Hallo Martin,
wir wünschen dir und deiner Familie ein vor allem gesundes und glückliches Jahr 2012! Die Bilder von Alea sind wirklich traumhaft!
Viele Grüße Jeanette&Pierre mit Lana

Nach oben scrollen