Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Weiter geht’s!

So, über 2 anstrengend schöne Monate sind ins Land gegangen, an denen unsere eigene Hochzeit vor- sowie nachbereitet aber vor allem gefeiert wurde. Es waren rundum schöne Tage, die uns ewig in Erinnerung bleiben werden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die vielen lieben Glückwünsche, die tollen Geschenke, Unterstützung und die mit uns verbrachten Stunden!

Nun finde ich wohl langsam wieder Zeit, mich wieder der Fotografie zu widmen – und werde dann wohl im November auch ein paar Hochzeitsbilder unserer eigenen hier zeigen. Letztes Wochenende bin ich mit der Hochzeit von Jeannine & Alex sowie mit einem Familienshooting wieder in die Fotografie eingestiegen, so dass nun nach und nach wieder Bilder hier zu finden sein werden. Seid gespannt.

Und wer gern mal selbst vor der Kamera stehen will oder das ein oder andere Event natürlich und lebendig festgehalten haben möchte: Schreibt mir einfach!

Nach oben scrollen