Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Annett und Roberto trauten sich.

Am 25.06. war es für Annett und Roberto soweit – sie legalisierten ihr „jahrelanges“ Zusammenleben durch die Ehe. Bei angenehmen Wetter war ich von früh morgens an dabei, begleitete das Paar mit ihrem kleinem Sohn Luca zum Standesamt und dann in die Goldbacher Kirche, wo neben der Trauung auch Luca getauft wurde. Bei der anschließenden Feier wurde viel gelacht und mit freundlicher Unterstützung der M & M Disco bis in die Morgenstunden auch ordentlich getanzt. Ich denke, dass dem Paar sowie ihrer Familie und ihren Freunden der Tag in schöner Erinnerung bleiben wird. Ich hoffe, dass meine Bilder hierzu beitragen können. Nachfolgend eine „kleine“ Auswahl.

 

Joe - 7. Juli 2011 - 07:44

legalize it! 😉

Karin - 8. Juli 2011 - 12:20

Das sind voll schöne Fotos geworden! Vielen Dank nochmal an dich Martin 🙂

Nach oben scrollen