Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Bianca und Markus trauten sich.

Vor vier Wochen stieg sie: die Traumhochzeit des Jahres in Rammenau 🙂 Und ich durfte das Paar an Ihrem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten. Bei weit über 30° holte Markus seine Braut mit der Kutsche ab und dann ging es durchs Dorf zum Barockschloss, wo wir im Schatten der altehrwürdigen Bäume in Ruhe die Paarbilder machten. Derweil positionierten sich die Gäste schon an der Kirche, um das Paar und die beiden Blumenstreujungs zu empfangen. Nach der schönen Trauung durch Pfarrer Blumenstein standen die Arbeitskollegen, der Faschingsclub und die Feuerwehr Spalier, ehe im benachbarten Erbgericht zur Fichtestube bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Die Zeit wurde u.a. durch ein kleines, witziges Programm des Faschingclubs verkürzt.

 

Polterabend von Bianca und Markus » Fotografien von Martin Voigt - 4. September 2013 - 20:01

[…] mich war es ein großes Glück, dass ich nicht nur als Hochzeitsfotograf sondern auch als Fotograf für den Polterabend von Bianca und Markus gebucht war. Hier ein paar […]

Nach oben scrollen