Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Chrissi und Flo trauten sich.

Nachdem Chrissi und Flo am letzten Freitag die Überreste des Polterabends weggeräumt und damit die Pflicht hinter sich hatten, folgte am Samstag die Kür: eine wunderschöne Hochzeit in Rammenau. Ich war ab dem Morgen dabei und habe die Anspannung, den leichten Stress, das Hoffen auf ausbleibenden Regen, aber auch die große Freude und Genugtuung über den gelungen und ewig in Erinnerung bleibenden Tag gespürt. In den 17h habe ich versucht, einige der Emotionen – so gut es ging – festzuhalten. Nachfolgend ein paar Eindrücke des Tage. Da ich mich wieder nicht entscheiden konnte, sind dies ein paar mehr Bilder geblieben.

Und noch mal vielen Dank an das Brautpaar und die Familie – war echt Klasse mit euch!

Joe - 21. Juni 2011 - 08:12

klasse bilder, so ein lensbaby hat schon was

Maik - 21. Juni 2011 - 19:33

Echt genial. Alle Eindrücke so fantastisch festgehalten!!! Perfekt!

Flo - 22. Juni 2011 - 09:18

Toll! 🙂

friedl - 22. Juni 2011 - 10:19

klasse bilder!!!

Anne - 22. Juni 2011 - 10:53

Ich bin begeistert. Schönere Erinnerungen hättest du nicht schaffen können!!! 🙂

Chrissi - 22. Juni 2011 - 11:10

ach wie scheeen.

Nadine - 22. Juni 2011 - 19:04

wunder-wunderschöne Bilder..echt spitze..

nickel - 22. Juni 2011 - 20:08

traumhafte bilder und fabelhaft eingefangene emotionen und eindrücke. – ein zauberhaftes brautpaar. 🙂

Sibylle - 22. Juni 2011 - 23:58

Oh sind die toll. Bin begeistert. So viele Emotionen festgehalten. Genial!

Martin - 23. Juni 2011 - 05:48

Hey. Danke für das viele nette Feedback!

Frederico - 24. Juni 2011 - 09:25

Ich schließe mich einfach mal an, 1 zu 1 spiegelt es die Hochzeit wieder! Resepekt!!!:) Nicht beide gut, alle gut;)

Flo L. - 28. Juni 2011 - 19:00

klasse, sehr schöne Bilder!!!

Hanny - 29. Juni 2011 - 23:00

Super schön. An dieser Stelle nochmal alles Gute an das junge Brautpaar! 🙂
Ich wünsch euch nur das Beste! 🙂

Hochzeit von Anne und Martin in Bischofswerda - Fotografien von Martin Voigt - 24. Oktober 2015 - 19:55

[…] und Anne kenne ich schon länger, ihn seit der Schule und Anne spätestens seit der Hochzeit ihrer Schwester. Und so hat es mich sehr gefreut, als ich im Sommer 2014 folgende Nachricht […]

Nach oben scrollen