Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Anja und Daniel in Rammenau

Da kommt ein Paar aus Radebeul, fast neben Schloss Wackerbarth wohnend, und heiratet im Barockschloss Rammenau 🙂 Dies klingt zunächst etwas unegwöhnlich, doch die Location zwischen Dresden und Bautzen passte einfach zu den beiden. Sie haben den Festsaal mit vielen, selbergemachten Kleinigkeiten schick hergerichtet und für einen Tag zu ihrem Schloss gemacht! Nach der sehr emotionalen Trauung am frühen Nachmittag im Spiegelsaal ging es in den Park zum Gratulieren, Hammern, Brautstraußwerfen und Sekttrinken. Nach dem Kaffee nutzen wir die Zeit vor dem Regen, um im Schlosspark die Paarbilder zu machen. Abends wurde dann gespielt, gelacht, geweint und natürlich zur großartigen Musik von DJ Bongo im Nachbarsaal getanzt.

Danke, dass ich Euren großen Tag begleiten durfte!

Nach oben scrollen