Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Anne und Martin in Bischofswerda

Martin und Anne kenne ich schon länger, ihn seit der Schule und Anne spätestens seit der Hochzeit ihrer Schwester. Und so hat es mich sehr gefreut, als ich im Sommer 2014 folgende Nachricht erhielt: „Sehr wahrscheinlich wird’s der 04.07.2015. Bitte sag mir, dass du an dem Tag frei bist!“ Und zum Glück hatte ich noch Zeit, das tolle Paar in diesem Sommer bei schönsten Wetter zu begleiten. Es war sogar so schön, dass man abends wegen der Wärme die Feier aus dem Saal nach draußen verlegen musste und zum Glück konnte. Möglich gemacht hat es der Butterberg, eine empfehlenswertes Restaurant in der Gegend, wenn es um große Feiern geht. Ich könnte noch so viel schreiben, von der Anspannung am Morgen, dem Trauredner, der im Stau stand, vom Spaß auf dem Trampolin, dem glücklichen Paar oder geilen Party in der Nacht… Aber schaut selbst!

Danke an euch beide, dass ich dabei sein durfte und hier auch die Bilder zeigen kann!

Nach oben scrollen