Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Caro und Mike in Rammenau

Ende Juli war wieder einer der wenigen Termine, an denen das Standesamt Bischofswerda seine „Zelte“ im Rammenauer Barockschloss aufstellte. Dies bekam ich im letzten Jahr jedoch nur mit, da sich binnen kurzer Zeit gleich 3 Paare bei mir für den Samstag meldeten – und Caro und Mike waren die ersten! 🙂 So hatte ich das Vergnügen, das lebenslustige, ursprünglich aus Brandenburg stammende Paar samt ihrer großen Feiergesellschaft an diesem warmen Hochsommertag zu begleiten. Der Spiegelsaal war fein rausgeputzt und nahezu bis auf den letzten Platz belegt (hab ich vorher noch nicht gehabt). Klasse fand ich auch Mike sein Outfit mit Zylinder. Nur der Gehstock fehlte, nicht Caro? 😉  Nach der Trauung haben wir in Ruhe die Paarbilder im Schlosspark gemacht, ehe dann auf dem Butterberg in Bischofswerda zünftig gefeiert wurde! Danke Euch beiden, dass ich dabei sein durfte und hier auch Eure Bilder zeigen kann.

 

Nach oben scrollen