Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Dana und Dirk in Großharthau

Pfingsten war tolles, sommerliches Wetter. Genau richtig um eine Hochzeit zu feiern. So hatten Dana und Dirk ein glückliches Händchen bei Ihrer Terminwahl im letzten Jahr. Und ich war sehr froh, die beiden begleiten zu können. Start war in der frisch renovierten evangelische Kirche in Lomnitz, eine kleines Dorf unweit von Dresden. Nach der Trauung wanderten die beiden durch ein Spalier freudiger Gesichter und durften am Ende ihr Können im Ausschneiden einen Stoffherzens beweisen. Dana gewann knapp und zerstörte dabei die Schere 🙂 Nach einem Gruppenbild ging es nach Großharthau ins Kyffhäuser zum Feiern. Die Paar- und Gruppenbilder machten wir im angrenzenden Schlosspark.

Danke Euch beiden, dass ich dabei sein konnte und hier auch ein paar Bilder zeigen darf!

Peggy Pfützner - 28. Juni 2014 - 09:47

Sehr schön 🙂

Peggy Pfützner - 28. Juni 2014 - 09:47

Sehr schön 🙂

Nach oben scrollen