Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Franzi und Benjamin in Rammenau

Im Oktober letzten Jahres begleitete ich Franzi und Benni bei ihrem großen Tag. Die Natur war für diese Jahreszeit ein Traum: nicht zu kalt, trocken, blauer Himmel und das Laub der Bäume glänzte in den schönsten Farben. Hach. Und dann die beiden. Benjamin war total angespannt und konnte die Ankunft seiner Braut im Rammenauer Barockschloss kaum abwarten. Franzi kam mit ihrem Vater und Sohn ins Schloss und als ihr Kleiner den Spiegelsaal betrat, konnte Benni seinen Freudentränen nicht mehr Einhalt gebieten. Genauso erging es ihm, als er Franzi sah. Die in der Luft liegende Spannung war unglaublich, auch bei der Familie war dies zu bemerken. Nach der schönen Trauung haben wir die Paarfotos im Schlosspark sowie auf den angrenzenden Berg gemacht, ehe es zur Feier auf den Butterberg nach Bischofswerda ging. Hier warteten die Gäste bereits ungeduldig 🙂

Hier nun ein paar Bilder des Tages. Danke Euch beiden, dass ich dabei sein durfte und auch hier Bilder zeigen darf.

 

Nach oben scrollen