Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Jana und Mario in Bischofswerda

Meine erste Hochzeit im Wonnemonat Mai war die von Jana und Mario. Beide sind schon lang ein Paar und 2015 haben sie sich nun endlich getraut. Die standesamtliche Hochzeit fand im Schloss Langburkersdorf bei Neustadt / Sa. in kleiner, emotionaler Runde statt. Hier hat die Gemeinde ein wirklich schönes geschichtliche Bausubstanz toll wieder hergerichtet. Anschließend ging es gemütlich nach Lauterbach, Janas alter Heimat. Die kleine, urtümliche Kirche bat ein passendes Ambiente für den vom Pfarrer sehr persönlich gehaltenen Traugottesdienst. Nachdem das frisch vermählte Paar viel, viel Kleingeld am Ausgang der Kirche losgeworden ist, die (meisten) Luftballons in den Himmel aufgestiegen sind, ging es nach Bischofswerda auf den Butterberg, um das Ereignis gebührend zu feiern.

Kristin Martens - 5. Juni 2015 - 18:45

Wunderschöne Fotos und ein glücklliches Paar!!

Nach oben scrollen