Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Karola und Sebastian in und um Bischofswerda

Ende Mai begleitete ich ganztags die Hochzeit von Karola und Sebastian, einem süßem Paar, welches es aus Bischofswerda in eine süddeutsche Metropole gezogen hat. Zu meinem Glück sowie der hiesigen Familie und Freunde feierten sie ihren großen Tag in der alten Heimat. Es ging morgens in Anjas Frisörsalon in Frankenthal los, daheim wartete eine aufgeregte Familie auf die Braut, die sich noch fertig machen musste, ehe im Anschluss der Bund fürs Leben in der katholischen Kirche Bischofswerda geschlossen wurde. Neben den Gästen waren hier auch der ein oder andere Zaungast anwesend. Gefeiert wurde in der Hofescheune in Bretnig-Hauswalde und ich muss sagen, dass ich die Location noch nie so toll hergerichtet gesehen habe. Hier haben die beiden, Familie und Freunde ganze Arbeit geleistet. Wow. Hervorzuheben ist auch das tolle Catering von Wauricks, eine absolute Empfehlung, genauso wie DJ Prince von der M&M Disco, der die Gäste stets zum Tanz animieren konnte.

Erstmals hatte ich einen Photobooth aufgebaut, der sehr sehr gut frequentiert wurde und einige tolle Ergebnisse lieferte 🙂

Claudia Schuster - 6. August 2015 - 05:50

Sehr schöne Fotos,großes Lob an den Fotograf! es war eine sehr schöne Hochzeit

Nach oben scrollen