Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Kristine und Andreas in Kirschau

Ach, war’s schön! Im Juli durfte ich ein entzückendes Hochzeitspaar aus Dresden, welches jedoch aus meiner Heimat stammt, begleiten. Ich durfte ab dem Erstkontakt zwischen Braut und Bräutigam in Bischofswerda dabei sein. Und an den Emotionen beider aber auch an denen der Eltern konnte man sofort erkennen, wie sehr alle auf diesen großen Tag hin fieberten. Wahnsinn. Da es, wie so oft in diesem Sommer, in der Nacht zuvor und auch am Vormittag nicht so toll um das Wetter bestellt war, wichen wir mit der Location für das Paarshooting vom ursprünglichen Plan ab. Wenn man die Bilder betrachtet, war dies kein Fehler 🙂 Anschließend ging es mit dem Trauzeugen zur Kirche nach Gaußig, wo schon die restlichen Gäste und vor allem die Brautjungfern sehnsüchtig auf das Paar warteten. Nach der wieder mal sehr schönen Trauung gab es einen kleinen Sektempfang, ehe es zur Ort der Festlichkeit ging: Bei Schumanns nach Kirschau. Toll. Hier wurde bis in die Morgenstunden genossen, getanzt, gelacht, geweint, getrunken, gespaßt,… alles was zu einer Traumhochzeit dazu gehört. Danke Euch beiden, dass ich dabei sein durfte! Und auch, dass ich Euren Tag hier teilen darf.

Ami Ana - 15. August 2014 - 20:33

Lieber Martin, dass sind wirklich wunderschöne Fotos und dir ist es wirklich spitze gelungen diesen einzigartigen Tag für uns alle in Farbe festzuhalten. Es war ein traumhaft und absolut unvergesslich…

Mic Indd - 15. August 2014 - 20:47

sehr sehr schöne Fotos

Franziska Tradler - 15. August 2014 - 21:28

Wooooooow, es war so ein schöner Tag. Die Bilder sind wahnsinnig schön!!

Kathrin Metzler - 16. August 2014 - 08:17

Wirklich fantastische Bilder. Ein traumhaftes Paar und eine tolle Hochzeit großartig in Szene gesetzt.

Falk Schuster - 16. August 2014 - 17:58

Klasse, einfach super!!!!!!

Nach oben scrollen