Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Maria und Daniel bei Bautzen

Und da war sie, meine erste Hochzeit im Jahr 2015 – und das Anfang März. Maria und Daniel haben in Bautzen geheiratet, ich war jedoch nur für die Paarfotos da. Dies ist für mich die absolute Ausnahme, da es sich für mich eigentlich nicht lohnt. Doch weil es ein Freitagnachmittag war und Maria mir am Telefon erzählte, wie gern Sie die Bilder von mir hätten jedoch das studentische Hochzeitbudget sehr knapp war, konnte ich irgendwie nicht nein sagen. Und insgesamt bin ich im Nachgang sehr happy, zugesagt zu haben. Die beiden waren & sind ein total süßes, verliebtes Paar (was man auch an den Bildern sieht). Trotz des kalten (5 Grad, und die Braut hat extra die Jacke auf vielen Bildern weg gelassen!) und regnerischen Wetters, sind sehr gefühlvolle Bilder raus gekommen. Aber schaut selbst!

Nach oben scrollen