Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Nancy und Rico bei Bautzen

Zur Zeit habe ich wieder mal viel zu viel um die Ohren, so dass u.a. das Veröffentlichen von Bildern im Block zu kurz kommt. Sorry. Nun aber…

Bereits Ende August hatte ich das Glück, die Hochzeit von Nancy und Rico ganztags zu begleiten. An einem Freitagvormittag ging es in der Wohnung der beiden mit dem „Fertigmachen“ der Braut los. Moralisch unterstützt von der Trauzeugin war zunächst die Kosmetikerin und dann die Frisörin da. Nachdem Nancy ins Brautkleid geschlüpft war, bin ich schnell nach Purschwitz zur Kirche gefahren, wo u.a. Rico bereits auf mich wartete. Als die schließlich die Braut kam, kannte die Anspannung beim Bräutigam keine Grenzen mehr 🙂 Ich liebe diesen Moment. Nach einer tollen Trauung ging mal wieder nach Oppach zur „Alten Schäferei“, wo im tollen Ambiente bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Habt vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich auch hier Bilder zeigen kann.

Nach oben scrollen