Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Sabine und Marco am Geierswalder See

Vor gut einem Monat kam ich mal wieder in den Genuss, eine Hochzeit am See, hier dem Geierswalder See, zu begleiten. Die standesamtliche Trauung fand im Königsbrücker Rathaus statt, mit dem wohl bisher kleinstem Trauzimmer, in dem fotografieren durfte 🙂 Auch wenn manche Gäste leider zur Tür reinschauen mussten, machte dies der guten, leicht angespannten Stimmung keinen Abbruch. Insbesondere dem Bräutigam, der bei unserem Vorgespräch locker und flockig erzählte, merkte man die Anspannung sehr an. Nach der Trauung, dem anschließenden Sägen fuhr das Paar mit einem witzigen, zitronengelben Citrön gemütlich zum Geierswalder See. Unterwegs nutzen wir gleich noch die Zeit für ein Fotoshooting. Auch wenn es kein Sommerwetter war, es regnete nicht. Und eine „leichte“ Brise gehört einfach zur See. Gefeiert wurde im Grill & Chill. Klein aber fein. Der Service war Klasse und das Essen spitze. Und wie es sich gehörte, gab es zum Abend auch leckeres vom Grill. Aber schaut selbst…

Nach oben scrollen