Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Sandra und Denny in Meißen

Es war ein schöner, heißer Sommertag, so wie es in diesem Jahr nur wenige bei uns gab. Ich hatte die große Freude, die Hochzeit von Sandra und Denny in Meißen begleiten zu dürfen. Im Vorgespräch sagten sie mir, das sie ein „hübsches“ Plätzchen gefunden hatten. Als ich ankam, ein Stück den Weg hoch zur Stelle der freien Trauung lief, konnte ich es kaum fassen: Wir hatten direkten Blick auf den Meißner Dom, der auf der anderen Elbseite lag. WOW. Mehr als nur ein hübsches Plätzchen. Während der Trauung hatte dieser Ausblick gleichzeitig etwas märchenhaftes aber auch Brachiales an sich. 🙂 Die Stimmung war sehr locker und gelöst. Alle hatten ihren Spaß und ich hatte genügend Zeit mit dem beiden ein paar tolle Bilder zu machen. Danke, dass ich dabei sein konnte und auch Bilder hier zeigen darf!

Nach oben scrollen