Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeit von Sarah und Michael in Dresden

Letztes Wochenende habe ich bereits die beiden ersten Hochzeiten im Jahr 2015 begleitet und da habe ich noch nicht mal die Bilder der letzten 2014er Hochzeit gezeigt…

Nun ja, auch die Hochzeit von Sarah und Michael in Dresden war in einigen Punkten sehr besonders für mich! Es begann schon mit dem Kennenlernen: Die beiden sind Nachmieter von unseren Freunden und bei der Wohnungsbesichtigung fanden sie die Hochzeitbilder ansprechend – die ich gemacht habe 🙂 Der Kontakt war schnell hergestellt und die Buchung weit über ein Jahr vorher geregelt. Die zweite Besonderheit war, dass beide stets und ständig gut gelaunt waren und sich des Lebens freuten, wie kein anderes Paar vorher. Klasse. Und die 3. Besonderheit war, dass beide Künstler sind – und so auch der Großteil des Freundeskreis. Es wurde viel gesungen den ganzen Tag und richtig Gänsehaut bekam ich, als ein Freund (singt in der Semperoper in Dresden), während der Trauung in der Annenkirche sang. WOW. Aber nun seht euch selbst die herbstliche Hochzeit an …

Barbara Albrecht - 22. März 2015 - 20:19

Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich bin immer wieder fasziniert, dass alles festgehalten wurde und man trotzdem den Fotograf nie bemerkte.

Nach oben scrollen