Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Hochzeitsimpressionen 2011

Angeregt durch den Blogpost vom Stilpirat, will ich nachstehend auch eine “kleine” Auswahl von Hochzeitsfotos aus dem letzten Jahr zeigen, die mir persönlich gefallen und dabei verschiedene Facetten und Emotionen des Tages zeigen. Auch 2011 hat sich wieder eine Sache bewahrheitet: Sommer ist keine Wettergarantie! Bei 3 Hochzeiten im Juli und August hat es den ganzen Tag geregnet, doch im Oktober und November gab’s blauen Himmel mit Sonnenschein.

Für das kommende Jahr sind neben anderen Terminen auch schon wieder 8 Hochzeiten fest gebucht, auf die ich mich schon wieder riesig freue!

Viel Spaß beim Scrollen;)

 

Juliette Hille - 28. Dezember 2012 - 20:59

Richtig Tolle Fotos! Also den Fotografen für unsere Hochzeit haben wir schon mal! ;)

Madlen Menzel - 28. Dezember 2012 - 21:56

Wann ist es denn soweit?

Juliette Hille - 28. Dezember 2012 - 22:17

…. das dauert noch :)

Lin Chen - 29. Dezember 2012 - 12:47

Ich dachte schon wir haben was verpasst

Nach oben scrollen