Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Ina und Ronny trauten sich.

Pfingstsamstag war Hochzeitstag – ich hätte drei oder vier Hochzeiten begleiten können, doch Ina und Ronny waren die ersten, die sich bei mir meldeten. Zum Glück, denn wir verstanden uns sofort, als wir uns im April zur Besprechung getroffen hatten. Das anschließende Probeshooting zeigte, das die Chemie stimmte und so bin ich letzten Samstag voller Erwartungen nach Bautzen gefahren, wo sich beide in der Villa Weigang das Ja-Wort gaben. Nach einem kurzen Intermezzo an der Bautzener Wasserkunst ging es schließlich nach Grubschütz ins Landhotel – eine absolute Empfehlung für regionalen, kulinarischen Hochgenuss. Aber auch fotografisch war es ein toller Tag, da ich viel Zeit mit den beiden hatte, um das ein und andere Bild zu machen. Nachstehend findet ihr ein paar Impressionen.

@Ina und Ronny: Danke! || @Gäste: Die Bilder für euch zum Download folgen in Kürze!

 

Nach oben scrollen