Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Ines und Andreas trauten sich.

Und schon war sie vorbei, meine erste Junihochzeit. Letzten Samstag trauten sich Ines und Andreas, ganz geheim und im kleinen Kreise – und trotzdem war es ein großer Tag. Bei strahlendem Sonnenschein begleitet ich die beiden im Standesamt Großröhrsdorf und dann auf dem Bischofswerdaer Butterberg. Wir hatten einen riesigen Spaß, was man auch den Bildern ansieht.

Fotografisch arbeitet ich erstmals mit 2 Kameras – was eine große Erleichterung war. So konnte ich ohne Sorgen auch mal mein Lensbaby eine Weile drauf lassen. Weiterhin kam erstmals meine Neuerwerbung, das Nikon 80-200 f2.8 zum Einsatz. Vor allem bei den Portraitbildern machte es eine sehr gute Figur.

Rabenow, Andreas - 15. Juni 2011 - 10:58

Hallo Martin,
Danke für diese schönen Bilder. Das hast Du wirklich sehr gut gemacht, und: ja auch uns hat es sehr viel Spass gemacht!
Vielen Dank

Ines und Andreas

Nach oben scrollen