Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Jasmin und Sebastian trauten sich.

Ende Mai war ich in der Oberlausitz in Sachen Hochzeitsfotografie unterwegs: Jasmin und Sebastian aus Spitzkunnersdorf hatten mich gebucht. Standesamtlich, mit vielen Emotionen wurde im Erholungsort Schirgiswalde geheiratet. Anschließend ging es zu Fuß rüber in die imposante katholische Kirche des Ortes. Glücklicherweise ließ der Regen nach und der Himmel riss auf. Nach Ende des Gottesdienste wurde es noch mal sehr emotional, als Sebastians Arbeitskollegen mit ihren Trucks ein weithin hörbares Hupkonzert spielten. Dies war auch für mich eine neue Erfahrung. Gefeiert wurde bis in die Nacht hinein in der nahe liegenden, wunderschönen Alten Schäferei in Oppach, in der ich schon mal zu Gast war. Hier entstanden auch die Paarbilder. Aber schaut selbst.

Anna-Maria und Kay trauten sich. » Fotografien von Martin Voigt - 12. August 2013 - 21:59

[…] Juli begleitete ich Hochzeit von Anna-Maria und Kay, die sich in der katholischen Kirche St. Benno in Bischofswerda trauten. Mit einer Kutsche ging es dann nach Bretnig in die Hofescheune. Die […]

Nach oben scrollen