Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Jeannine & Alex trauten sich.

Mein letztes Hochzeitspaar des Jahres waren Jeannine & Alex, die den herbstlich-bunten Oktober als Ihren Hochzeitsmonat wählten. Trotz schlechter Wettervorhersagen klarte der Himmel zum Mittag auf, so dass das frisch verheiratete Paar im Sonnenschein die Rathaustreppe hinunterziehen konnte. Auch die Feier auf dem Butterberg war Klasse: lecker Essen, guter Service und das M&M DJ Team sorgte für gute Stimmung. Hier ein paar Eindrücke des Tages – erstmals als Flash-Galerie Lightbox-Galerie, damit das Scrollen aufhört. Bei Problemen freue ich mich über eine Rückmeldung.

Danke an Joe für das Feedback. Habe die Flash-Galerie gleich ersetzt. 🙂

Joe - 28. November 2010 - 11:25

Folgende Anmerkungen:
– klasse Bilder!
– ich mag keine Autoplay-Galerien, weil das Tempo immer entweder zu schnell oder zu langsam ist
– der manuelle Modus der Galerie mit den Thumbnails ist mir zu umständlich, dann lieber ne lightbox, wo man einfach ins rechte Drittel klickt fürs nächste Bild oder zumindest vor/zurück-Buttons, die immer an der selben Stelle sind
– die Vollbildansicht ist scheinbar nur ein Zoom, also natürlich bei dann 1680×1050 recht unscharf
– klasse Bilder!

Nach oben scrollen