Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Kerstin und Stefan trauten sich.

Das letzte Update auf meiner Webseite ist schon fast einen Monat her. Schlimm. Es heißt nicht, das ich nichts neues habe, nein, ich war so viel unterwegs, dass ich gar nicht zu einer Aktualisierung kam… Nun ja. Ich hatte bspw. das Glück, die Hochzeit von Kerstin und Stefan in Dresden begleiten zu dürfen! Ein absolut süßes Paar, die stets gut drauf und ständig am lachen sind. Klasse! Am Hochzeitstag waren wir zuerst im Standesamt an der Geotheallee in Dresden. Eine tolle Villa Weigang, die das passende Ambiente liefert. Leider herrscht an einem Samstag reger Betrieb. Aber egal. Nach der Trauung machten wir ein paar Aufnahmen im Garten, ehe es zum Carolaschlösschen im Großen Garten ging. Eine traumhafte, grüne Lage in der Mitte Dresdens, die eine optimale Basis für die Paarfotos ist. Das absolute Highlight – nicht nur für mich – war jedoch eine Runde mit der Parkeisenbahn! Ein tolles „Hochzeitsauto“:-) Aber seht selbst…

Nicole Jakob - 10. November 2013 - 14:31

PRIMA !!! 🙂

Anne Stölten - 3. März 2014 - 14:45

Das sind wirklich wunderschöne Fotos 🙂

Nach oben scrollen