Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Kristin und Stev trauten sich.

Und hier die nächsten Bilder einen tollen Hochzeit: Ich hatte das Glück Kristin und Stev ganztägig bei ihrer Hochzeit in der alten Heimat begleiten zu dürfen. Doch der Wetterbericht prophezeite schon die gesamte Woche Regen für das Wochenende. Und so kam es auch. Doch die beiden und auch die Familien nahmen es gelassen. Und so ging es im Regen zunächst nach Neustadt ins Standesamt. Als Ausweichmöglichkeit für die Paarbilder nutzen wird das Barockschloss Rammenau. Schließlich ging es nach Senftenberg, wo die kirchliche Trauung mit allen Gästen in der frisch renovierten Peter-Paul-Kirche stattfand. Und das man wirklich auch Glück im Unglück haben kann, merkte man, als wir aus der Kirche kamen: Blauer Himmel und Sonnenschein! Bis auf einen kurzen Schauer konnte man so entspannt im Strandhotel am Senftenberger See bis in die Morgenstunden feiern (und fotografieren). Danke, dass ich dabei sein durfte! Hier nun die Bilder.

After Wedding Shooting mit Kristin und Stev » Fotografien von Martin Voigt - 10. Oktober 2013 - 21:16

[…] während ihrer Hochzeit im Juni diesen Jahres war sich Kristin sicher: Das Kleid ziehe ich noch mal an und wir machen noch […]

Nach oben scrollen