Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Nicole und Sören trauten sich.

Es war Ende Oktober und das Wetter wie im Spätsommer einfach traumhaft – und damit genau richtig zum Heiraten! Ich hatte das Glück, Nicole und Sören an Ihrem großem Tag begleiten zu dürfen. Es machte wahnsinnig viel Spaß, da die beiden einfach nur gut drauf waren! Fotografiert haben wir in Rammenau, geheiratet wurde in Bischofswerda und gefeiert in Frankenthal. Hier nun ein paar Impressionen. Viel Spaß!

P.S.: Die neue familiäre Herausforderung steht zur Zeit einfach an erster Stelle, so dass es mit den Updates hier einfach etwas länger dauert 🙂

 

Joe - 7. Dezember 2011 - 08:45

Sehr fein! Bild 5 ist echt klasse, mal etwas andere Umsetzung vom Rückspiegelbild.

Nach oben scrollen