Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Peggy und Markus trauten sich.

Die Hochzeit von Peggy und Markus vom 26.11. diesen Jahres war die letzte für mich in diesem Jahr. Und auch hier war das Wetter wieder Klasse. Wir hatten strahlenden Sonnenschein. Allein das Paar strahlte mehr als die Sonne 🙂 Nach dem Standesamt in Bischofswerda haben wir die Paarbilder im und am Barockschloss Rammenau gemacht, was für Innenaufnahmen wohl eine der besten Locations bei mir um die Ecke ist. Gefeiert wurde dann abends in einer gesellig, gemütlichen Runde in Schmölln. Hier ein paar Impressionen.

Melanie und René trauten sich. » Fotografien von Martin Voigt - 24. Juni 2012 - 18:43

[…] Möglichkeiten für sich zu werben. Und so wurde ich u.a. auch letztes Jahr bei der Hochzeit von Peggy und Markus gebucht – von ihrem Bruder. Ja, und so kam es, dass ich letztes Wochenende Melanie und René […]

Nach oben scrollen