Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Susann und Uwe trauten sich.

Nach einem durchwachsenem Frühjahr hatten wir heute vor einem Monat in unserer Gegend das erste richtige Sommerwochenende. Es waren daher optimale Bedingungen für Susann und Uwe, um ihre Traumhochzeit zu feiern. Diese begann mit einem schönen Gottesdienst in der Frankenthaler Kirche. Anschließend ging es mit einem wahnsinnig tollem Oldtimer (ein Traum für jeden Mann) nach Rammenau ins Barockschloss. Hier gab es schließlich den bekannten Sektempfang, Luftballons, eine schöne Hochzeitstorte, jede Menge kühle Getränke, Spaß, Musik, … und letztlich auch eine schöne Kulisse für Hochzeitsbilder. Ich durfte die beiden bis zum Ende ihres Hochzeitstages begleiten. Aber seht selbst …

Bianca Dietze - 22. Juli 2013 - 11:19

Richtig tolle Fotos!

Katrin Lunkwitz - 23. Juli 2013 - 13:11

Super hübsches Paar und klasse Fotos. Tolle Location! Glückwunsch dem Brautpaar. Nun amtlich eine Familie 🙂

Nach oben scrollen