Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Veronika und Veselin trauten sich.

Und da war sie, die 12. und letzte Hochzeit meiner diesjährigen Hochzeitssaison: Die Wahl-Berliner Veronika und Veselin gaben sich bei schönstem Wetter in der Bischofswerdaer Heimat das kirchliche Ja-Wort. Eine Besonderheit war – ich denke nicht nur für mich – das es eine Deutsch/Bulgarische Hochzeit war. Die Trauung fand in der katholischen Kirche Sankt Benno statt ehe es nach einer Runde über den Markt im Autokorso zum Schloss Nedaschütz ging. Es ist ein kleines aber feines Schlösschen in ruhiger dörflicher Lage, dass durch seinen Besitzer nach und nach wieder auf Vordermann gebracht wird. Die schöne Feier wurde durch eine super Live-Band aus Polen abgerundet: Kramer. Die Jungs samt Frontfrau heizten ca. 3h Stunden mit Cover-Musik Querbeet ein, so dass die Tanzfläche nie leer blieb. Eine absolute Empfehlung! Und hier nun die Bilder…

Nach oben scrollen