Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

After Wedding Shooting mit Kristin und Stev

Schon während ihrer Hochzeit im Juni diesen Jahres war sich Kristin sicher: Das Kleid ziehe ich noch mal an und wir machen noch mal Paarbilder. Und da die beiden ein Herz und eine Seele sind, konnte auch Stev den Wunsch nicht abschlagen 🙂 Wir verabredeten uns für „nach der Hochzeitssaison“ und trafen uns Ende September bei mir zu Haus. Die beiden haben sich noch mal rausgeputzt, so dass meinem ersten „After Wedding Shooting“ nichts mehr im Wege stand. Ich suchte drei Locations aus: Einen alten Baum bei mir im Dorf, eine Apfelplanatage (hiermit nochmals vielen Dank für die Erlaubnis!) und den „kleinen“ Fluss namens Wesenitz. Neben der problemlosen Wahl des Ortes gab es für mich noch zwei schöne Vorteile gegenüber einem normalen Portrait-Shooting während der Hochzeit: genügend Zeit und das Kleid durfte dreckig werden. 🙂 Hier nun meine Lieblingsbilder des Shooting. Ach ja, und vielen Dank an meine Frau, die mir mit dem Licht assistiert hat!

Nach oben scrollen