Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Kati und Daniel erwarten Nachwuchs.

Im Juli konnte ich zur Abwechslung zwischen den Hochzeiten auch mal wieder Bilder von einem schwangeren Pärchen machen. Wir trafen uns in Moritzburg – jedoch nicht standardmäßig am Schloss, sondern am kleinen Fasanenschlösschen. Ich kannte es auch noch nicht, doch mit den Teichen, kleinem Leuchtturm und natürlich dem Schlösschen war es sehr idyllisch. Ich kann jedem mal einen Besuch empfehlen, wenn ihr mal wieder Moritzburg seid.

Nachstehend nun ein paar Bilder. Ich hatte mir mal wieder Zeit genommen, um auch mit dem Lensbaby zu experimentieren.

Kati - 4. August 2012 - 10:56

Hallo Martin,

es war echt toll und wir haben ein wunderschönes Andenken an die Zeit, in der wir sehnsüchtig auf unseren kleinen Matz gewartet haben…

Vielen lieben Dank!!!
D&K

Pati Mo - 8. August 2012 - 20:54

lovely photos! 😉

Nach oben scrollen