Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natĂŒrlich, emotional und manchmal etwas anders.

Maria

Da hat man schon so eine tolle Frau und macht nur so wenig Bilder von ihr. 🙁 Das dies eine Schande ist, seht ihr an den folgenden Bildern, die Ende letzten Jahres entstanden sind. Bearbeitet hab ich diese erstmals mit Lightroom.

Joe - 2. Februar 2011 - 08:25

sehr schöne Bilder, und endlich ne komfortable und funktionale Gallery 😉

Katrin - 2. Februar 2011 - 12:56

Martin, dass sind echt super schöne Fotos. Ich glaub sogar die schönsten die du bisher von Maria gemacht hast. Vor allem DSC_1574 gefĂ€llt mir besonders. So natĂŒrlich, gleichzeit auch schick. Echt Spitze!

Doreen - 2. Februar 2011 - 17:59

Sehr, sehr schöne Fotos. Ich möchte auch so schöne Fotos von mir. 🙂 Ist da was machbar? Kannst dich ja mal melden damit wir mal reden können. 🙂 LG

Nach oben scrollen