Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Portrait mit Babybauch

Mein letztes Fotoshooting im zurückliegenden Jahr führte mich nach Dresden, um ein glückliches Pärchen zu fotografieren, das nun bald ihren Nachwuchs erwartet. Aufgrund der Wetterbedingungen sind wir nur drin geblieben. Da die beiden in einer Wohnung mit großen Fenstern leben, stand glücklicherweis viel natürliches Licht zur Verfügung, so dass die Blitze in der Tasche bleiben konnten. Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht 🙂 Hier ein paar Bilder. Danke, dass ich sie hier zeigen darf!

Masterclass beim Stilpiraten » Fotografien von Martin Voigt - 27. Januar 2014 - 22:33

[…] auch bei Christina für das tolle Wochenende bedanken. Aber auch Danke an die anderen Teilnehmer Nadine und Manuela (Schweiz), Domenikus (Südtirol) und Silke für den tollen Wissenaustausch und die […]

Nach oben scrollen