Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

OUTPUT 8.0 an der TU Dresden

Auch in diesem Jahr fand an der Fakultät Informatik der TU Dresden wieder OUTPUT statt, ein Tag, an dem Studenten und Mitarbeiter der Öffentlichkeit präsentieren, was im letzten Jahr geschaffen wurde. Neben Preisverleihungen, interessanten Präsentationen und Demos, Workshops, präsentierten sich Firmen aus Dresden und ganz Deutschland, um die schlauen Köpfe nach ihren Abschlüssen in die Wirtschaft zu locken. Ich war im Auftrag der Fakultät unterwegs, um ein paar Impressionen des Tages, aber insbesondere vom Rundgang von Staatsministerin Frau Prof. Dr. Sabine von Schorlemer festzuhalten.

Jasmin und Sebastian trauten sich. » Fotografien von Martin Voigt - 29. Juli 2013 - 07:22

[…] Spitzkunnersdorf hatten mich gebucht. Standesamtlich, mit vielen Emotionen wurde im Erholungsort Schirgiswalde geheiratet. Anschließend ging es zu Fuß rüber in die imposante katholische Kirche des Ortes. […]

Nach oben scrollen