Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

One Night of Wonderful Music – Party in Bretnig

Die Dissertation kostet gerade sehr viel Zeit, was für meine Familie aber auch mein Hobby von Nachteil ist. So war ich sehr froh, wenigsten doch mal wieder einen Fotoauftrag angenommen zu haben: Partyfotografie. Kein anderes DJ-Team als die M&Ms aus dem Rödertal hatten zur „One Night of Wonderful Music“ Pt. 8 geladen. Feinste Querbeet- und Electro-Musik wurde in der Hofescheune in Bretnig aufgelegt – genau das richtig für alle Faschingsmuffel (wie mich). Einige 100 Leute füllten nach und nach den Saal und es wurde ausgelassen gefeiert. Nachstehend ein paar Bilder. Einige mehr werdet ihr in Kürze auch auf http://www.m-m-discothek.de/ finden.

Nach oben scrollen