Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Schuleingang Goldbach 2011.

Auch wenn ich nun fast einen Monat nichts mehr gepostet habe, ich war oft fotografieren. Mir fehlt allein etwas die Zeit. Hier mal ein kleines Update.

Anfang August hatte ich das Glück, einen Schuleingang/Schuleinführung im Nachbarort zu begleiten. Im Gegensatz zum letzten Jahr war das Wetter Klasse: angenehm warm und viel Sonnenschein. Die ABC-Schützen waren sehr angespannt und freuten sich dann riesig über das tolle Programm sowie die großen Zuckertüten. Die anschließende private Feier von Tim hatte auch einige Überraschungen zu bieten. Hier ein paar Bilder des Tages.

INFO: Für die anderen ABC-Schützen-Eltern der Goldbacher Grundschule: Ich gebe 3 DVD-Exemplare der Bilder von der Feierlichkeit in den Umlauf, u.a. der Schulleitung, so dass jeder die Chance hat, die Bilder zu bekommen. Ansonsten bei mir melden, da brenne ich gegen einen kleinen Obolus die DVD noch einmal.

Nach oben scrollen