Fotografien von Martin Voigt » Fotos: natürlich, emotional und manchmal etwas anders.

Schuleingang Goldbach 2013

Ja, es ist schon ein paar Monate her – aber besser spät als nie: Hier ein paar Bilder von der diesjährigen Schuleinführung in der Grundschule Goldbach. Ich war als einziger Gast zunächst bei der „1. Stunde“ der ABC-Schützen dabei, ehe im Anschluss die eigentliche Feierstunde stattfand. Hierbei platzte die angrenzende Turnhalle fast aus allen Nähten. Wie gewohnt war das durch die Grundschüler und Lehrer einstudierte Programm sensationell. Nach der öffentlichen Feier begleitete ich noch eine Weile eine Erstklässlerin und ihre Familie auf der sonnigen, schicken und entspannten Familienfeier im heimischen Garten. Danke, dass ich dabei sein durfte und hier ein paar Bilder zeigen kann.

Nach oben scrollen